Über uns

Firmenprofil
Wir sind ein kleines Unternehmen im Mülsengrund.Wie es unser Name schon sagt, stellen wir Holzerzeugnisse verschiedener Art her. Momentan steht die Produktion von Drechselerzeugnissen im Vordergrund. Ausgerüstet mit modernster CNC Technik sind wir als Unternehmen sehr flexibel. Das heisst, grosse sowie auch kleine Stückzahlen sind kein Problem. Form, Holzart und Oberfläche werden kundenspezifisch hergestellt. Auch Herstellung von Drehteilen nach alten Mustern oder Vorlagen ist möglich (z. Bsp.bei Restauration von Möbeln oder Treppen) 

                           

Copy (2) of Dscn2044
                                                                                                                                                                                          

Doch auch andere Produkte gehören zu unserem Firmenprofil. So zum Beispiel Zubehörteile für den Treppenbau (Stufen, Handläufe, Sprossen, Säulen usw.) Auch sind wir in der Lage, Innenfutter für Wohndachfenster, Balkongeländer und andere Holzerzeugnisse für  innen und außen herzustellen oder zu liefern. Ständig sind wir bemüht, unsere Produktpalette nach den Wünschen unserer Kunden zu erweitern. Also, sprechen Sie uns an !

Zitat
Jede Arbeit hat seinen Preis. Wir handeln nach dem Vorsatz:

“Gute Arbeit - fairer Preis”.

Unternehmensphilosophie
Wir sind bemüht, alle Aufträge mit grösster Sorgfalt, termingerecht und in  bestmöglicher Qualität zu erfüllen. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den Wünschen des Kunden - aber auch auf eine fachliche Beratung unsrerseits kann der Kunde zählen.

Firmenhintergrund
Das Unternehmen “Holzerzeugnisse Müller” gibt es seit ca. 4 Jahren. Seit dieser Zeit hat es sich einen festen Platz unter den ansässigen Firmen des Mülsengrundes geschaffen. Mit Beginn des  Jahres 2002 ist das Unternehmen in neuen Produktionsräumen  zu finden. 

 

Copy (2) of Dscn2010
[Firma] [Über uns] [Vertrieb] [Was ist neu] [Kontakte] [Katalog]

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster .
© Copyright 2002 MIRO, Inc.  Alle Rechte vorbehalten.